SUL account: Mattes (spjall · framlög)

User language
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user has near native speaker knowledge of English.
Users by language

Alte Benutzerkonten: de:Benutzer:Matt1971 (viele Unterseiten werden von mir noch weitergepflegt) • en:User:Scriberius (wie vorstehend)

Mein aktuelles Commons-Benutzerkonto: Commons:User:Mattes

Vorbesitzer:

Die Bearbeitungen vor dem 1. Februar 2015, 09:23 Uhr, stammen nicht von mir, sondern von einer anderen Person, die diesen Account hatte (Screenshot aus dem Jahr 2014). Hintergrund ist wohl die SUL-Administration.

Wieso die Bearbeitungen nicht mehr über "Benutzerbeiträge" abrufbar und die Benutzerseite sowie die Benutzerdiskussion (sofern seinerzeit existent) verschwunden ist, ist mir schleierhaft. Vermutlich wurde der ganze Account sysop-mässig zurückgesetzt.

Siehe auch: Benutzer_Diskussion:Mattes#Alter_Benutzer_Mattes

Meta-Wiki-Lesezeichen:


This user is a member of the Association of Categorist Wikipedians.
Association of Categorist Wikipedians/Members